Freebie für meinen Onlinekongress

Im Rahmen des proBlogmomentums sollten wir ein Freebie erstellen. Im ersten Moment wollte ich diese Aufgabe schon beiseite legen.

Doch warum eigentlich nicht? Ich wollte ja für meinen Onlinekongress ja sowieso ein Gratis Anmeldegeschenk zur Verfügung stellen.

Also überlegte ich mir, was zu diesem Thema „Back to Balance“ am besten passen würde. Und das ist dabei herausgekommen.

All diejenigen diegratis-geschenk sich für den Onlinekongress anmelden, erhalten mein Ebook mit rückengesunden Rezepten als PDF-Download und eine Anleitung wie man Schmerzen wegatmet.

Zum einen hat unsere Ernährung einen ganz entscheidenden Einfluß auf unsere Muskeln und Gelenke und zum anderen kann man mit einem bewussten Atmen tatsächlich Schmerzen lindern und Krankheiten positiv beeinflussen.

Denn mit jedem Einatmen wird Spannung erzeugt, mit jedem bewussten Ausatmen erzeugen wir Entspannung. So lässt man mit jedem Ausatmen den Schmerz langsam immer mehr los.

Wenn Du Lust auf dieses Geschenk hast, dann melde dich kostenfrei für den stattfindenden Onlinkongress Gesundheit-lenkt-Energie / Back to Balance an.

Hier gelangst du zur Anmeldeseite:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*