Unsere neue Website ist an den Start gegangen

Nachdem unser Onlinekongress ein großer Erfolg war, und wir der Ganzheitlichkeit widmen möchten, war es an der Zeit eine neue Seite zu erstellen.

Das heisst aber nicht, dass diese eingestellt wird:-) Nein, sie bleibt bestehen, aber sie wird nach und nach eher auf Coachings für Firmen und Privatpersonen ausgelegt werden. Coachings die auf meinem Schwerpunkt basieren, nämlich im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung. Und Wissenswertes für die Unternehmen in diesem Bereich wird hier später dann Einzug halten.

Blogartikel, Webinare und Kurse wird es ab sofort auf unserer neuen Akademieseite www.gesundheit-lenkt-energie-akademie.de geben.

Hier werden dann auch Gastautoren die Möglichkeit haben, ihre Beiträge zu veröffentlichen. Denn unser Ziel ist es mit der neuen Ausrichtung, unsere Gesundheit auf ganzheitlicher Basis zu betrachten. Und dazu bedarf es vieler Experten.

Insofern werden die bestehenden Inhalte angepasst und systematisch auf die neue Website umziehen. Und wer sich hier angemeldet hat, bleibt natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*